Zalto Spittoon 250

€61.90
Sichere Zahlung

Produktbeschreibung

Bei Zaltify sind wir überzeugt, dass Zalto Gläser für ein unerreichtes Geschmackserlebnis sorgen. Zalto Gläser kommen bei Weinverkostungen, Partys und Wein-Events rund um den Globus zum Einsatz und werden von Weinliebhabern und Experten gleichermaßen geschätzt. Mit unserem edlen Degustationsbehälter sind Sie in der Lage, den Zalto Stil auf Ihren Veranstaltungen von A bis Z durchzuhalten.

Zalto hat mit dem Zalto Spittoon einen unerlässlichen Begleiter für jede edle Weindegustation kreiert. Der Zalto Spittoon ist aus bleifreiem Rauchglas mundgeblasen und in Rot, Grün und Grau erhältlich. Bieten Sie Ihren Gästen das beste Zubehör für eine unvergessliche Weinverkostung.

So funktioniert’s: Der verkostete Wein wird in den Zalto Spittoon 50 gespuckt. Wenn dieser voll ist, wird er in den Zalto Spittoon 250 entleert. So bieten Sie den Gästen Ihrer exklusiven Weinveranstaltungen perfekten Service.

Wir von Zaltify empfehlen den Zalto Spittoon außerdem auch als Blumenvase zur stilvollen Aufwertung Ihrer vier Wände.

Höhe: 210 mm. Fassungsvermögen: 2600 ml.

Zalto Spittoon 250

Zalto

Regular price €61.90 Sale

At Zaltify we truly believe that the Zalto glasses evoke the best wine taste. For wine tastings, wine parties and wine events all over the world, the Zalto glasses are widely used and acknowledged by wine lovers and experts. We recommend completing the ‘Zalto style’ by having the most exclusive and exquisite ‘spit bucket’ on the market.

Zalto has developed the Zalto Spittoon as an indispensable tool for every fine wine tasting. The Zalto Spittoon is mouth-blown of smoked lead-free crystal and comes in both red, green and grey. Give your guests the best tool to enhance the wine experience.

This is how it works: The tasted wine goes into the Zalto Spittoon 50 which, once full, is transferred into the Zalto Spittoon 250. And like this, you have the perfect setup for your fine and exclusive wine events.

At Zaltify we also recommend using the Zalto Spittoon as a decorative, elegant and stylish vase for flowers to beautify your home.

Height: 210 mm. Volume capacity: 2600 ml

 English  Dansk